Reisen

SPIRIDON-Reisen

Wir reisen durch alle Welt und

bieten mehr als Allerweltsreise



15. Spiridon Kreuzfahrt
zum Oslo-Marathon
vom 23.-27.9. ab 299 €

Color Fantasy

Diesmal geht es nach Oslo, in die erhabene Königsstadt des Nordens. Bei dieser Mini-Kreuzfahrt lockt ein Maxi-Marathon auf dem Zwei-Runden-Kurs über die breiten Boulevards. Fünf Tage Kiel-Oslo-Kiel mit Color-Line zum Schnäppchen-Preis von 299 €. Nur begrenztes Kontingent, Sonderprogramm für unsere Läufer. Für Direktanmeldung Flyer anfordern! Sammelmeldung für den Marathon wird von uns gemacht.
Büchermarkt

Buchsprechungen zum Roman
„Laufbahn am Limit"

Laufbahn
siehe bei:
Leichtathletik.de
Germanroadraces.de
Bitburger-Silvesterlauf.de
Laufreport.de
Amazon.de

Ein Interview mit Manfred Steffny ist bei youtube.de zu sehen

Aus Heft 9/2008, „Aufgespießt" auf Seite4:

Nur wer wagt, gewinnt

Noch nie ist ein olympischer Gastgeber so scharf angegriffen worden wie Peking 2008. Moskau 1980 hatte der Westen boykottiert und dann links liegen gelassen. Mit der wachsenden Medienlandschaften wuchsen auch Unterstellungen und Verdächtigungen. 2004 war bezweifelt worden, dass Athen mit seinen Anlagen, seinem Flughafen, sogar seiner Straße von Marathon nach Athen fertig würde und ob es die Mammut-Organisation packen könne. Diesmal war in Peking ein Jahr vorher alles fertig. Also musste die Kritik woanders ansetzen…

 

Seiser Alm, Seite8-9