Reisen

SPIRIDON-Reisen

Wir reisen durch alle Welt und

bieten mehr als Allerweltsreise



15. Spiridon Kreuzfahrt
zum Oslo-Marathon
vom 23.-27.9. ab 299 €

Color Fantasy

Diesmal geht es nach Oslo, in die erhabene Königsstadt des Nordens. Bei dieser Mini-Kreuzfahrt lockt ein Maxi-Marathon auf dem Zwei-Runden-Kurs über die breiten Boulevards. Fünf Tage Kiel-Oslo-Kiel mit Color-Line zum Schnäppchen-Preis von 299 €. Nur begrenztes Kontingent, Sonderprogramm für unsere Läufer. Für Direktanmeldung Flyer anfordern! Sammelmeldung für den Marathon wird von uns gemacht.
Büchermarkt

Buchsprechungen zum Roman
„Laufbahn am Limit"

Laufbahn
siehe bei:
Leichtathletik.de
Germanroadraces.de
Bitburger-Silvesterlauf.de
Laufreport.de
Amazon.de

Ein Interview mit Manfred Steffny ist bei youtube.de zu sehen

Aus SPIRIDON Heft 6/2009

Aufgespiesst

Dream Team Miki, Mocki & Co

Q ue sera, sera, whatever will be, will be?” sang Doris Day bei ihrem Welthit der 1950er Jahre. Ja, was wird sein? Cera war wohl doch nicht der Hit für Raschid Ramzi und Stefan Schumacher, die bei der Nachkontrolle der Dopingproben nachträglich der Einnahme des neuen EPO-Derivats Cera überführt wurden. Die B-Proben sollen noch einmal am 8. Juni geöffnet werden, werden wohl kein anderes Ergebnis bringen. Damit würde der 1.500-m-Olympiasieger Ramzi disqualifiziert und der Kenianer Asbel Kiprop neuer Olympiasieger. Silber geht an den in den USA lebenden Neuseeländer Nick Willis und Bronze an den lange Jahre konstant laufenden Franzosen Mehdi Baala. …


 


(Um PDF-Dateien öffnen zu können, benötigen Sie den Acrobat Reader.
Sie können ihn bei Adobe Systems Inc. kostenlos herunterladen.)

Adobe reader