Reisen

SPIRIDON-Reisen

Wir reisen durch alle Welt und

bieten mehr als Allerweltsreise



15. Spiridon Kreuzfahrt
zum Oslo-Marathon
vom 23.-27.9. ab 299 €

Color Fantasy

Diesmal geht es nach Oslo, in die erhabene Königsstadt des Nordens. Bei dieser Mini-Kreuzfahrt lockt ein Maxi-Marathon auf dem Zwei-Runden-Kurs über die breiten Boulevards. Fünf Tage Kiel-Oslo-Kiel mit Color-Line zum Schnäppchen-Preis von 299 €. Nur begrenztes Kontingent, Sonderprogramm für unsere Läufer. Für Direktanmeldung Flyer anfordern! Sammelmeldung für den Marathon wird von uns gemacht.
Büchermarkt

Buchsprechungen zum Roman
„Laufbahn am Limit"

Laufbahn
siehe bei:
Leichtathletik.de
Germanroadraces.de
Bitburger-Silvesterlauf.de
Laufreport.de
Amazon.de

Ein Interview mit Manfred Steffny ist bei youtube.de zu sehen

Aus SPIRIDON Heft 9/2010, Seite 4, "Aufgespießt"

Simferopol statt Zürich

Von Manfred Steffny

Wollt ihr meine Wutrede hören? Die Fernsehübertragung von „sport1“, wie sich das alte DSF jetzt nennt, von „Weltklasse in Zürich“, dem ersten Finale der Diamond League, war nicht nur eine Zumutung, sie war eine Frechheit. Sagte man: aus der Fiesta von Barcelona wurden Tapas, so wären erst mal die Europameisterschaften mit ihrem traditionellen Vollprogramm beleidigt, auch aber das öffentlich-rechtliche Fernsehen, das viele Stunden lang von dort übertrug. Der Privatsender „sport 1“ vierteilte die Leichtathletik wie einen mittelalterlichen Delinquenten, drehte sie durch den Wolf und warf sie anschließend auf den Scheiterhaufen.
weiter…

Seniorensport

 

 


(Um PDF-Dateien öffnen zu können, benötigen Sie den Acrobat Reader.
Sie können ihn bei Adobe Systems Inc. kostenlos herunterladen.)

Adobe reader