Reisen

SPIRIDON-Reisen

Wir reisen durch alle Welt und

bieten mehr als Allerweltsreise



15. Spiridon Kreuzfahrt
zum Oslo-Marathon
vom 23.-27.9. ab 299 €

Color Fantasy

Diesmal geht es nach Oslo, in die erhabene Königsstadt des Nordens. Bei dieser Mini-Kreuzfahrt lockt ein Maxi-Marathon auf dem Zwei-Runden-Kurs über die breiten Boulevards. Fünf Tage Kiel-Oslo-Kiel mit Color-Line zum Schnäppchen-Preis von 299 €. Nur begrenztes Kontingent, Sonderprogramm für unsere Läufer. Für Direktanmeldung Flyer anfordern! Sammelmeldung für den Marathon wird von uns gemacht.
Büchermarkt

Buchsprechungen zum Roman
„Laufbahn am Limit"

Laufbahn
siehe bei:
Leichtathletik.de
Germanroadraces.de
Bitburger-Silvesterlauf.de
Laufreport.de
Amazon.de

Ein Interview mit Manfred Steffny ist bei youtube.de zu sehen

Aus SPIRIDON Heft 10/2010, Seite 4-5, 37. real,- Berlin-Marathon

Kenianer gewinnen Regenschlacht

Von Manfred Steffny

Im ersten Jahr nach Haile Gebrselassie gab es beim 37. Berlin-Marathon keinen Weltrekord, dafür aber wieder einen kenianischen Sieg bei den Männern durch Patrick Makau in 2:05:08 h, knapp vor seinem Landsmann Geoffrey Mutai, bejubelt von Kenias Ministerpräsidenten Raila Odinga, der im Ziel erster Gratulant war. 34.024 Läufer kamen bei regnerischem Wetter ins Ziel, auch der Finisherrekord von 2008 wurde um einen Tausender verfehlt.
weiter…

37. Berlin-Marathon

 

(Um PDF-Dateien öffnen zu können, benötigen Sie den Acrobat Reader.
Sie können ihn bei Adobe Systems Inc. kostenlos herunterladen.)

Adobe reader