Reisen

SPIRIDON-Reisen

Wir reisen durch alle Welt und

bieten mehr als Allerweltsreise



15. Spiridon Kreuzfahrt
zum Oslo-Marathon
vom 23.-27.9. ab 299 €

Color Fantasy

Diesmal geht es nach Oslo, in die erhabene Königsstadt des Nordens. Bei dieser Mini-Kreuzfahrt lockt ein Maxi-Marathon auf dem Zwei-Runden-Kurs über die breiten Boulevards. Fünf Tage Kiel-Oslo-Kiel mit Color-Line zum Schnäppchen-Preis von 299 €. Nur begrenztes Kontingent, Sonderprogramm für unsere Läufer. Für Direktanmeldung Flyer anfordern! Sammelmeldung für den Marathon wird von uns gemacht.
Büchermarkt

Buchsprechungen zum Roman
„Laufbahn am Limit"

Laufbahn
siehe bei:
Leichtathletik.de
Germanroadraces.de
Bitburger-Silvesterlauf.de
Laufreport.de
Amazon.de

Ein Interview mit Manfred Steffny ist bei youtube.de zu sehen

Aus SPIRIDON Heft 2/2011, Seite 34, Hexenmeisters Läufertipps

Sonnenblumenölkauen

Von Gottfried Schäfers

E s ist schon lange her, als ich in einer ganz wichtigen, eigentlich aber überflüssigen Besprechung neben meiner Hexe Mechthild saß. Meine Gedanken schweiften ab. Ich stellte mir vor, wie Mechthild auf dem Blocksberg hingebungsvoll der Wirklichkeit entrückt getanzt hatte, wobei ihre gekräuselten blonden Haare vom Mond in goldenes Licht getaucht wurden. „Du, ich habe ein neues Hexenrezept für dich“, flüsterte sie mir zu, während der Referent schlaue Ausführungen machte. „Lass hören!“
weiter …

37. Berlin-Marathon

 

 




(Um PDF-Dateien öffnen zu können, benötigen Sie den Acrobat Reader.
Sie können ihn bei Adobe Systems Inc. kostenlos herunterladen.)

Adobe reader